Urlaub in Utersum auf Föhr

 

Gästebuch der Fam. Wyden

 

Insgesamt 81 Einträge

32 Peter () schrieb am 16.07.2005 um 11:18 Uhr:

Hallo, eure Internetpräsenz gefällt mir gut. Die Seiten sind übersichtlich und informativ. Weiter so.
Wie gefällt euch meine Seite www.peters-geldquelle.de.vu
Lieben Gruß Peter

31 Peter () schrieb am 15.07.2005 um 19:29 Uhr:

Beim Surfen durchs Internet bin ich zufällig auf diese Seite gekommen. Ich muss sagen, ich finde die der Internetauftritt ist gelungen. Weiter so. Lieben Gruß Peter
Schaut doch auch mal bei mir vorbei www.peters-geldquelle.de.vu

30 Angelika (http://www.ferienhaus-nessy.de) schrieb am 06.07.2005 um 13:00 Uhr:

Hallo,
war letztes Jahr im Sommer vier Wochen in Utersum in der Klinik. Was soll ich sagen? Ich habe mich in diese tolle Insel verliebt. Leider ist sie so weit weg von zu Haus, sonst würd ich bestimmt öfter mal hinkommen. So schaue ich mir die Bilder der webcam an und eure tolle Seite. (Hab sie unter Favoriten abgespeichert)Aber was solls, ich denk ich komme bestimmt bald nochmal zu euch hin, spätestens wieder zur Kur in der "Hustenburg". Gruß Angelika
PS. Ihr könnt euch ja auch mal meine HP anschauen

29 Manfred schrieb am 27.05.2005 um 10:19 Uhr:

Moin, hätte ich nie gedacht! Da haben mir doch 2 Leute eine Karte geschrieben! Eine Karte von Föhr. An dieser Stelle möchte ich mich dafür noch mal bei Petra Maier und Stefan Föll bedanken. Viele Grüße auch an Alle die jetzt dort sind. Ihr Glücklichen. Gruß Manfred

28 Petra Maier schrieb am 17.04.2005 um 17:50 Uhr:

Moin Moin,
war vor 2 Jahren zur Kur in Utersum und bin "Inselsüchtig" geworde. Nette Menschen, super Luft, tolle Dörfer, Natur soweit das Auge sieht! War im letzten Jahr für eine Woche auf Föhr und in 4 Wochen (ich kann`s kaum mehr erwarten!) verbringe ich für 2 Wochen meinen Urlaub in Wyk.

27 Manfred Weingarten schrieb am 01.04.2005 um 12:22 Uhr:

Hallo,
ach wäre ich doch wieder auf meiner geliebten Insel Föhr!!! War schon 2x in der Reha-Klinik in Utersum. Sehr zu empfehlen! Wenn mal jemand Lust hat, kann ER/SIE/ES mir ja mal ne Karte schreiben. Würde mich sehr freuen. Anschrift: Manfred Weingarten Kölnstr.482 in 53117 BONN Vielen Dank

26 Martin (http://www.gelddrucken.com) schrieb am 11.11.2004 um 16:23 Uhr:

Bin gerade zufällig hier gelandet... Tolle Seite! Wirklich schön gestaltet!

Schaut doch auch mal auf meine Seite! http://www.gelddrucken.com

25 harald eifler schrieb am 28.10.2004 um 16:51 Uhr:

hallo,
wenn mir jemand über die kurklnik auf föhr was sagen kann, wäre ich sehr dankbar. ich wollte eigentlich mal wissen wie es dort ist., weil ich da hin soll. ist da überhaupt was los usw.
vielen dank im voraus.

liebe grüße
harald eifler


Ja das kommt natürlich darauf an warum sie herkommen, ist schon schlecht wenn sie her müssen. Besser wär sie wollen denn medizinisch ist es der beste Platz auf Erden und Erholung liegt hier überall rum. Wollen sie Grossstadtfeeling sind sie höchstwahrscheinlich verkehrt. Mit einer romantischen Ader kann man hier mehr erreichen. Ich hoffe ihnen Ihre Frage ein wenig beantwortet zu haben. jw

24 Anderl schrieb am 01.10.2004 um 21:19 Uhr:

Aber hallo,
nicht nur die drei Wochen Aufenthalt in der Röchel-Ranch, auch die Gemütlichkeit ab und an in der Ual Skinne haben zu meiner Erholung beigetragen. * Liebe Grüße aus Bayern, -speziell an die nette Bedienung in der Skinne, der ich leider vergeblich eine Moaß Goiß entlocken wollte.

23 Manfred Weingarten schrieb am 27.08.2004 um 12:35 Uhr:

Genau heute vor einem Jahr begann meine Reha in Utersum. SUUUUUPER!!! Habe mich toll erholt bei sehr kompetentem Klinikpersonal. Sehr schön dort, die Insel, die Menschen und überhaupt!!! Sehr zu empfehlen. BIS BALD LIEBE INSEL

<< |1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |>>

 

© 2022 |Urlaub in Utersum auf Föhr