Urlaub in Utersum auf Föhr

 

Gästebuch der Fam. Wyden

 

Insgesamt 81 Einträge

72 Family. S. schrieb am 12.02.2017 um 11:31 Uhr:

Eine wunderschöne, moderne Wohnung! Auch für eine Wochenend-Reise empfehlensweet!

Vielen Dank!


Man darf aber auch gern länger bleiben lach. Danke

71 Schrader, Carsten und Barbara schrieb am 20.11.2016 um 15:53 Uhr:

Wie immer haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt - die großartige Lage, die wundervolle Ruhe in der Spätherbstzeit haben wir sehr genossen. Und natürlich die angenehme, gemütliche und bestens ausgestattete Wohnung ... Keine Frage, dass wir wiederkommen.


Schön dass es Euch gefallen hat und danke für die Kritik. Wir haben einen neuen Fernseher bestellt und auch den Bass werde ich verändern. Besten Dank

70 Kerstin Dupuis schrieb am 12.11.2016 um 08:41 Uhr:

Auch dieser Urlaub, erneut bei Familie Wyden, war einfach toll. Es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Kerstin Dupuis mit Peter B. Und Petra W.


Schön dass es Euch wieder gefallen hat und hoffen natürlich wir sehen Euch recht bald wieder. Gäste die die Wohnung so hinterlassen wie sie sie vorgefunden haben gibt’s nicht immer. Drum bis bald und bleibt Gesund!!

69 Marion Wulff schrieb am 08.09.2016 um 18:32 Uhr:

Im Juli durften wir als Familie Gast in der "rechten" Ferienwohnng sein. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung, das Ambiente und die Betreuung waren richtig, richtig gut.

Toll, dass es zum Strand nur ein Katzensprung war.

Erholung pur!

68 Gerd Huth schrieb am 27.08.2016 um 17:40 Uhr:

Super schön Wohnung. Neu und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts. Die Außenanlagen ist genau so gepflegt wie die Wohnung. Wir können die Wohnung nur empfehlen.

67 Familie Linden schrieb am 07.08.2016 um 06:24 Uhr:

Eine Woche auf Föhr die in Erinnerung bleibt und viel zu kurz war. Die Wohnung ist sehr schön und super sauber. Wir kommen wieder, keine Frage.

66 Clemens Jongeling schrieb am 26.06.2016 um 10:30 Uhr:

Geniales Quartier! Sauber, schick, aufgeräumt, modern... Es fehlt wirklich an Nichts! Ein Lob an die Vermieter! Sogar eine Fußbodenheizung gibt es. Also echter Luxus! Sehr empfehlenswert! Also kommt alle her und wohnt für wenig Geld im Luxus!

65 Dietmar schrieb am 11.04.2016 um 10:49 Uhr:

Liebe Grüße an Bärbel Staschik und Jan Wyden und vielen Dank für die sehr gute Unterkunft, sowohl im Souterrain, als auch in der rechten FEWO. Es war alles vorhanden, was der Mensch so braucht, sehr gut und großzügig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Da ich meine Partnerin zur Kur begleitete, war die Lage in der Nähe der Klinik optimal.

Sehr empfehlenswert.

64 Ina und Joachim schrieb am 13.02.2016 um 11:10 Uhr:

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Die Wohnung war genau richtig für uns! Eine Woche geht so schnell rum...

63 Gerd-Holger Siebert (http://www.kirstens.de) schrieb am 19.01.2016 um 16:30 Uhr:

Januar auf Föhr, das dritte mal bei Wyden und man kann nur sagen, wieder alles richtig gemacht. Winterliche Insel, nach wie vor super Gastgeber, die Wohnung wir immer blitzbank. Schlussfolgerung, wir haben schon für Juni 2016 gebucht. Herzliche Grüße die Siebert´s

<< |1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |>>

 

© 2022 |Urlaub in Utersum auf Föhr