Urlaub in Utersum auf Föhr

 

Gästebuch der Fam. Wyden

 

Insgesamt 81 Einträge

52 Fam. Weymann schrieb am 14.08.2014 um 11:52 Uhr:

Hallo,
leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei und der Alltag hat uns voll im Griff. Aber wie heißt es doch so schön,"nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" und so bleibt uns ja die Gewissheit,daß es ja "NUR" noch ca.49 Wochen sind bis zum nächsten Urlaub in Utersum auf Föhr. Mit den besten Erinnerungen an unseren zurückliegenden Urlaub und die sehr schöne Zeit bei Euch,grüßen Volker,Kordula,Sophia,Henrik & Moritz Weymann


51 schrieb am 25.07.2014 um 10:09 Uhr:

Hallo Bärbel, hallo Jan,
noch einen Tag und es geht wieder los,14 Tage Urlaub in Utersum auf Föhr, bei den besten Vermietern der Welt.Wir freuen uns wieder auf eine schöne Zeit auf der Insel und verbleiben mit den besten Grüßen,bis morgen!!
Volker,Kordula,Sophia,Henrik & Moritz Weymann

50 Familie Zilg schrieb am 17.07.2014 um 19:34 Uhr:

06.-18.Juli 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei gutem Wetter und in einer sehr schönen Wohnung. Die Dame des Hauses hatte immer ein offenes Ohr für uns und zahlreiche gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Wir komme auf jeden Fall wieder.

49 Familie Ruiu schrieb am 01.07.2014 um 10:12 Uhr:

Pfingstferien 2014
ganz oft schon Fotos, Muscheln und sonstige Fundstücke angeschaut und uns an einen sehr schönen Urlaub mit unseren Kindern und einem Freund mit seinen Kindern erinnert.
Die Wohnung im Souterrain fanden wir
geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Der Sitzplatz davor und der direkte Zugang zum Garten - Toll.
Die Lage ist ruhig, Strandnah und im Ort ist man zu Fuß in 5 Minuten. Für uns war mit dem vielen Gepäck die nahe Bushaltestelle ein Segen.
Bärbel und Jan, von daheim schicken wir euch liebe Grüße. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Bald versuch ich mich an einer Friesentorte und bei Tee und Torte werden wir wieder ganz besonders an Föhr denken.
Liebe Grüße von uns.

48 Hildegard schrieb am 30.05.2014 um 22:48 Uhr:

24.5.-30.5.2014:
Superschöne 6 Tage auf der wunderschönen Insel. Die untere Wohnung war einfach genial für und 3.Die Einrichtung und Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Alles war vorhanden. Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Auch das Wetter war wie bestellt. Sonne,angenehme Temperaturen und ein leichter Wind.(Kein Regen wie bei uns zu Hause.) Wir kommen gerne mal wieder.
Liebe Grüße von Mia, Friedbert und Hildegard.

47 Liane (http://www.lianemai.de) schrieb am 18.12.2013 um 17:49 Uhr:

Moin,Moin Liebe Utersumer,
ich habe meine Mann in der Reha abgegeben und mache dann mal Urlaub :-)
Was ich bisher schreiben kann,ihr seit
nette Menschen, habt eine super Luft, tolle Dörfer, Natur pur gefällt mir sehr ! ganz lieben Gruß auch an die Fam Wyden in Utersum
eine tolle Wohnung mit vielen Nettigkeiten DANKE Glg Liane

46 Familie Jacobsen schrieb am 12.10.2013 um 10:23 Uhr:

Ja auch wir waren das erste mal auf Föhr und in Utersum. Das Haus, die Wohnung, unsere Vermieter, die Umgebung usw. was gibt es da viel Zu sagen. Fahrt hin und schaut selber. Alles ganz klasse! :-)Das Smily kommt von unserem Großen - er hatte sogar W-Lan und hatte so mit keine Problem bei den Ausflügen und Radtouren die wir in den Netzpausen eingerichtet hatten.

45 Stephan schrieb am 06.10.2013 um 11:47 Uhr:

wir waren zum 1.mal mit der Familie auf der Insel Föhr, unseren Jungs 5+8 hat die Insel viel Spaß gemacht, was bestimmt auch an dem tollen Wetter lag. Die Wohnung selbst ist wie die Vorschreiber schon bemerkt haben geschmack- und liebevoll eingerichtet Alles ist vorhanden um einen tollen Urlaub zu erleben. Sowohl der Strand als auch die Ortsmitte sind gut zu erreichen. Im Ort gibt es zwei Fahrradverleihe. Mit dem Fahrrad läst sich die ganze Insel super erkunden.

Wir haben uns wohl gefühlt und können die Wohnung nur weiterempfehlen

44 Familie Fricke schrieb am 14.09.2013 um 19:59 Uhr:

Wir waren zum 2. Mal in Utersum.

Unsere Erwartungen an die Ferienwohnung (1.OG links) wurden nach den Informationen übers Internet noch übertroffen - sauber, liebevoll eingerichtet und schön dekoriert. Der Strand und die Ortsmitte sind gut zu Fuß erreichbar. Die herrliche Umgebung ist für Radtouren bestens geeignet.

Bärbel und Jan sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns hier, trotz nicht so idealem Wetter, sehr wohl gefühlt.

Auch wenn wir nächstes Jahr in Richtung Mittelmeer Urlaub geplant haben, würden wir gerne wieder einmal hierher kommen.


43 Familie Rücker schrieb am 19.08.2013 um 13:34 Uhr:

Hallo!

der Garten und die Wohnung sind sehr liebevoll eingerichtet und wir fühlen uns sehr wohl.

Sonnige Grüße von uns

<< |1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >>

 

© 2022 |Urlaub in Utersum auf Föhr